Zur Person

Kanzleiinhaber:
Diplom Betriebswirt (FH)
Steffen Helbach
Steuerberater

Seit März 2010 stehe ich meinen Mandanten als selbstständiger Steuerberater zur Seite.

Wirkungsfelder während/nach dem Studium:
Bereits im letzten Studienjahr wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete ein eigenes Buchhaltungsbüro. Darüber hinaus arbeitete ich als Steuerassistent in einer mittelgroßen Wirtschaftsprüfungskanzlei in Frankfurt am Main.

Studium:
Nach einigen Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Steuerkanzleien und mittelständischen Unternehmen begann ich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Frankfurt am Main, welches ich 2005 mit dem Diplom erfolgreich abgeschlossen habe.

Berufsausbildung:
Erste Erfahrung mit den steuerlichen Berufen sammelte ich während meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten in der Zeit von 1997 bis 1999.